blindscorpion
Goto Top

Probleme bei Tobit David 6.6

Fehlermeldung beim starten von Tobit David 6.6

Hallo allerseits,

also ich bekomme auf den Clients folgende Fehlermeldung beim starten von Tobit David 6.6: "Die dvwin verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im Modul dvwin.exe bei 0002:4eea"

Der Server ist ein Novell-Server und auf den Clients läuft Windows XP sp2 mit sämtlichen Updates.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn auf der Tobit Homepage hat es leider keinen Support.

gruß Werner

Content-Key: 21216

Url: https://administrator.de/contentid/21216

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: 13198
13198 08.12.2005 um 12:12:00 Uhr
Goto Top
doch unter https://club.tobit.com kannst du sogar Fragen an den Support stellen. Ist davon nur ein Rechner betroffen? Das Infocenter schon neu installiert?
Mitglied: tnase
tnase 14.02.2006 um 21:34:33 Uhr
Goto Top
Hallo.

Habe nach MS-Updates gleiches Problem erhalten. schon eine Lösung gefunden? Auf den Support-Seiten finde ich keine Lösung.

Danke.
Thomas.