Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme mit dem Tool Ghostwriter

Mitglied: Dr.Rossi-46

Dr.Rossi-46 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2007, aktualisiert 19:02 Uhr, 6218 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Community.

Ich habe bei mir zu Hause das Tool Ghostwriter installiert.
Wer es nicht kennt........
Damit lassen sich Textbausteine vordefinieren und diese dann bei Bedarf mit einem Mausklick einfügen, beispielsweise in ein Worddokument.
Dummerweise funktioniert das leider gar nicht bei mir. Die von mir erstellten Textbausteine lassen sich nirgends einfügen.
Als Anmerkung sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass ich bereits versucht habe das Problem mit dem Debugger zu lösen. Allerdings ohne den gewünschten Erfolg.

Hat jemand eventuell Praxis mit diesem Tool und kann mir ein paar Tipps zu meinem Problem geben????

Danke und Gruß
Mitglied: AxelHahn
18.01.2007 um 18:46 Uhr
Hi,

ich habe Version 2.0.2 (Freeware).

bei jedem Makro ... kannst du jeweils wählen "über Zwischenablage einfügen".
Über die Zwischenablage geht es recht schnell - anderenfalls macht er es via Sendkey (glaube ich). Wie ist es bei dir eingestellt?

Wie hast du eingefügt?
a) über Tray -> re. Maustaste und Auswahl deines Makros? Es sollte nach Wahl des Makros ein Dialog kommen, welchem Fenster die Eingabe übergeben werden soll
b) über Tastatürkürzel? In den Einstellungen muss dazu die "Tastaturüberwachung" eingeschaltet sein.

Viele Grüsse
-= Axel =-
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
18.01.2007 um 19:02 Uhr
A>lso ich habe gerade mal testhalber die aktuelle Version 2.7a vom Hersteller geholt.

Einstellung über Programmaufruf --> Aktuelle Konfiguration --> Ziel: zuletzt benutztes Fenster --> Übergabe. Tastensimulation --> Sicherheit: Text chiffriert speichern (alls Standard)

Word geöffnet --> linke Maus auf TaskIcon --> Eintrag ausgewählt --> wurde problemlos eingefügt. Test mit Outlook auch ok.

Was ist also genau dein Problem?

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Probleme mit USB Download Tool unter Win10

Erfahrungsbericht von HenereWindows Installation6 Kommentare

Hallo, ich wollte mit dem USB Download Tool unter Windows 10 eine 2012R2 Installations DVD auf einen USB Stick ...

Netzwerkmanagement

Probleme mit IPAM Tool Men and Mice

Frage von winlinNetzwerkmanagement

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe 2 RWDCs und 2 RODCs in einer virtuellen Umgebung eingerichtet. Die RWDCs ...

Hardware

Serverüberwachungs Tool

Frage von Marcel94Hardware10 Kommentare

Hallo, bin auf der Suche nach einem Tool womit ich meine komplette Serverwelt überwachen kann. Sprich der mir anzeigt ...

Netzwerkmanagement

TIRTH oder anderes Tool

gelöst Frage von mastersnowNetzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach dem Tool: TIRTH Leider finde ich keinen aktiven Download mehr. Kann ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 2 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung38 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Bad Sector auf S-ATA Festplatte
Frage von gerry56Festplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Ich habe 2 Festplatten in meinem PC eingebaut. Auf Festplatte 1 habe ich mehrere Betriebssysteme und auf Festplatte 2 ...

Netzwerkmanagement
Druckprobleme bei Thin Clients und Netzwerkdruckern
Frage von hesperNetzwerkmanagement14 Kommentare

Morgen zusammen! Bei uns werden in den Außenstellen HP t520 Thin Clients an drei W2k16 Terminalserver mittels RDP eingesetzt. ...