syv3rs
Goto Top

Probleme bei einer unbeaufsichtigten Installation von Office 2007

Hallo zusammen!

Ich hab mit dem Office Customization Tool eine angepasste Installation von Office erstellt. Wenn ich diese auf einem Rechner ausführe, zeigt er mir die Fehlermeldung "Setupanpassungsdateien werden von diesem Microsoft Office-Produkttyp nicht unterstützt."

Es handelt sich aber um eine Office Enterprise Edition mit Volumenlizenz. So wie ich informiert bin, sollte es damit gehen.


Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß,
sY!v3Rs

Content-Key: 100653

Url: https://administrator.de/contentid/100653

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: sYv3Rs
sYv3Rs Nov 10, 2008 at 08:36:40 (UTC)
Goto Top
Das Problem hat sich erledigt. Zwar besitzen wir die Enterprise-Lizenz, aber haben das Action-Pack im Abo. In diesen Action-Packs ist die Verteilung über das OCT nicht integriert. So müssen wir den Schlüssel nachträglich eingeben, dann funktioniert es.


Gruß,
sY!v3Rs