kaputtschino
Goto Top

Probleme mit verbindlichen Serverprofil und Outlook 2007

Outlook 2007 lässt sich nicht konfigurieren bei einer verbindlichen Serverprofil

Hi @ all,

folgendes Problem:
Ich habe eine WinSrv2008 Std mit AD und Exchange 2007. Nun möchte ich für eine Gruppe von Usern (nur ein einziges) verbindliche Serverprofile erstellen. Das klappt auch soweit. (Verschiedene) User können sich an dem einen "verbindlichen Serverprofil" anmelden und können nichts verändern.

Jetzt sollen aber verschiedene Benutzer mit verschiedenen EMail Postfächern auf dieses eine verbindliche Benutzerprofil zugreifen und je nachdem mit welchen User Sie sich anmelden, sollen Sie über Outlook 2007 ihr Postfach in dem Exchange habe.

Sobald ich aber mit einem User Outlook starte, kommt die Fehlermeldung "Microsoft Office Outlook konnte nicht gestartet werden".
Nur mit dem Benutzer mit dem ich das verbindliche Profil erstellt habe, kann ich Outlook starten.

Noch ein paar Fakten die helfen könnten:
Der normale User kann Outlook nicht starten und Systemsteuerung --> Mail --> kommt Fehlermeldung :"Konnte wegen wenig Speicher oder Systemressourcen nicht starten"....
Der User hat unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%username% keine "lokalen Anwendungsdaten"

Der User mit dem ich das verbindliche Benutzerprofil erstellt habe, kann Outlook starten und hat die lokalen Anwendungsdaten (wo ja auch die pst liegt...

Die Clients sind alle samt WinXP

Content-Key: 153375

Url: https://administrator.de/contentid/153375

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock