bioh4z4rd
Goto Top

Probleme mit Vista Clients

Morgen Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Also ich hab hier nen small business server 2003 und 5 Windows Vista Clients.
Das Problem ist jetzt, dass sich die Clients untereinander sehen können, wenn ich auf dem Server bin kann ich alle sehen nur, wenn ich von einem Client ins Netzwerk schau, dann ist der SBS nicht zu sehen.
Das komische ist, dass man ihn anpingen kann und wenn man dann über die IP geht auch drauf zugreifen kann, nur ihn halt nicht sieht.
Hab auch schon Probiert die IP's in die Hosts einzutragen dann hab ich ihn mal kurz gesehen aber nach dem neustarten war er wieder verschwunden.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Content-Key: 95647

Url: https://administrator.de/contentid/95647

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Platypus
Platypus Aug 29, 2008 at 12:14:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

SBS BestPracticeAnalycer drüberlaufen lassen (über den Server).

Wenn´s so ist wie bei mir, dann findest du im Report des BPA Hinweise auf die Serverupdates, die Notwendig sind um Vista-Clients sauber in eine SBS Umgebung einzubinden.

Grüße