Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme mit Web n walk card

Mitglied: 49564

49564 (Level 1)

31.10.2007, aktualisiert 12.11.2007, 16072 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Habe ein DELL Precision Notebook M65, WIN2000 als BS!
Um unterwegs surfen zu können bzw. emails abzufragen, habe ich mir eine PCMCIA Karte (Web n walk card compact II) geholt (UMTS)!
Nun habe ich die dazugehöige Software installiert, und den Treiber für die Karte auch, hat alles gut geklappt.

Nur ist es so, dass ich einfach keine verbindung hergestellt bekomme. Wlan ist ausgeschaltet, selbst dann hat es nicht gegeht. Dann habe ich aus erfahrung mitbbekommen, dass man die karte vor dem hochfahren in das notebook stecken sollte, dann klappt auch die verbindung. Allerdings ist es jetzt nicht so, ich war in der nähe von paar metern entfernt von dem hotspot und es hat mit einem anderen DELL notebook auch geklappt!
Das C-Center findet auch alle gerät, also wlan adapter, netzkarte, und die umts karte, nur stellt er nix her.

Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?
Wäre sau lieb, danke schonmal!

gruß
Mitglied: 57276
12.11.2007 um 11:04 Uhr
hallo. habe geschäftlich schon öfter neue web n walk cards installiert. was ich an deiner stelle versuchen würde - ruf doch mal bei t-mobile an und frag nach ob die karte schon freigeschaltet wurde. das war bei mir in den meisten fällen wenn alles andere funktioniert hat, das problem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien

Dependency Walker Hilfedateien werden nicht angezeigt

gelöst Frage von AlchimedesWindows Systemdateien2 Kommentare

Hallo Kollegen, ich bin grad dabei Modulabhaengikeiten von Windows 7 mit Dependency Walker auseinander zunehmen. Dabei ist mir aufgefallen ...

Installation

Allgemeine Probleme zum Notebook + Handy + Game Captur Card

gelöst Frage von halmarkusInstallation7 Kommentare

Hallo, Ich werde mal als erstes die Probleme beschreiben die ich alle habe. 1. Die numlock-Taste wurde bei mir ...

Video & Streaming

Probleme Web Zugriff IP Kamera

gelöst Frage von Vsadm07Video & Streaming13 Kommentare

Habe mir 2 IP Kameras gekauft. Das Einrichten im eigenen LAN bzw. WLAN machte keine Probleme. Nun möchte ich ...

Windows 7

FritzWlan Stick N V2

Frage von Floh21Windows 75 Kommentare

Hallo kennt jemand folgendes Problem? Ich wurde heute von einem Bekannten angesprochen. Der wollte seinen Windows 7 Rechner mit ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 1 MinuteHumor (lol)

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 StundeExchange Server2 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server38 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...