cornell
Goto Top

Probleme mit Windows 7 und Windows xp gleichzeitig über einen WDS-Server verteilen

Hallo,

Ich habe nun schon lange gesucht und nichts gefunden. Mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich habe einen Windows Server 2008 mit dem WDS-Dienst installiert und bereits Windows 7 Abbilder erstellt und auch verteilt das funktioniert ohne Einschränkungen
jedoch ist auch erforderlich dass Windows XP verteilt werden soll, und habe dementsprechend auch nach Anleitung ein XP Abbild erstellt und dieses im WDS unter Installationsabbilder eingebunden,
Wenn ich nun einen Clienten booten lasse verläuft alles normal bis zum Betriebssystemauswahl-Menü, dennn da ist das XP-Abbild nämlich nicht vorhanden, Ich hab nun schon ein zweites Abbild erstellt und mit dem alten ersetzt
aber ich stosse immer wieder auf das selbe Problem.


Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im vorraus

Content-Key: 133557

Url: https://administrator.de/contentid/133557

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock