Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme Windows Media Player Im Internet Anzuschauen

Mitglied: Rookie23

Rookie23 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2006, aktualisiert 29.12.2006, 17412 Aufrufe, 4 Kommentare

Probleme Mit Windwos Media Player Integrierte Audio/Video Streaming Programme Anzuschauen !!!!

Hallo zusammen,

ich möchte - bspw. auf http://www.bloomberg.de/tvradio/tv/tv_index_germany.html - live fern sehen und bekomme wenn ich den Hyperlink aufmache immer nur ein schwarzes Bild.

Ich weiß nicht ob es an den Grundeinstellungen liegt - habe dort nichts verändert bzw. weiß auch nicht wo ich was einzustellen hätte.

Wenn ich auf dem schwarzen Bild rechte Maustaste drücke und dann auf Fehlerdetails verweist mich der Link auf http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.as ....

Wer kann mir, in diesem Fall, weiterhelfen !?

Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben !?

Mit besten Wünschen :
Rookie23
Mitglied: thekingofqueens
06.08.2006 um 01:54 Uhr
Installier dir mal den neusten Windows Media Player. Welches Betriebssystem hast du denn bzw. welchen Player (Versionsnummer)?
Bitte warten ..
Mitglied: Rookie23
06.08.2006 um 14:05 Uhr
Hi,

ich habe den neuesten Windows Media Player installiert - Version 9 - & ich nutze Windwos 2000. Hast Du es mal probiert !? Klappt das bei Dir !?

Ich habe auch das Setup vom Windows Media Player 10 auf meinem Rechner. Nur lässt sich das nicht öffnen bzw. kommt das Fenster mit der inschrift "Diese Version von Windwos MEdia Player kann nur auf Computer unter Windwos XP (32-Bit) installiert werden"

Kein Plan !!!!

Ich nutze im übrigen sowohl den MICROSOFT INTERNET EXPLORER als auch den MOZILLA BROWSER. Wenn ich http://www.bloomberg.de/tvradio/tv/tv_index_germany.html mit dem INTERNET EXPLORER anschauen möchte, dann kommt ein schwarzes Bild - & wenn ich dann mit der rechten Maustaste drücke und dann auf Fehlerdetails verweist mich der Link (wie schon oben geschrieben) auf http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.as ....
Ich habe es soeben auch mit dem MOZILLA BROWSER versucht, dabei ist immerhin das Bild nicht mehr schwarz sondern das MICROSFT LOGO "Windwos MEdia" erscheint. Bei drücken auf der Play taste bleibt es allerdings bestehen - nichts verändert sich ... Übrigens wenn ich in diesem Fall auf die rechte Maustatse drücke und auf "Angaben zum Fehler" drücke, dann erscheint unter erweitert ..

"Datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang. (Fehler=800C000D)"

Sagt Dir (Euch) das etwas !?

Dank` Dir (Euch) schon jetzt ...

Bis dann
Bitte warten ..
Mitglied: Jere
22.12.2006 um 07:35 Uhr
Fehler=800C000D

http://support.microsoft.com/kb/886273/de

Fehler=80070002, Fehler=80070005, Fehler=80070035, Fehler 800C0005, Fehler=80070043 oder Fehler=800C000D
Die Datei "http://Servername/Pfad/Dateiname.asf" kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.
Die Datei "Protokoll://Server/Verzeichnis/Dateiname" kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.
Sie haben keinen Zugriff auf den Standort oder die Datei.
Die Datei "\\Server\Verzeichnis\Dateiname" kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.
Der Server oder Proxy wurde nicht gefunden.
Die Datei "\\Server\Dateiname" kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.
Das Protokoll ist nicht bekannt und es wurden keine passenden austauschbaren Protokolle angegeben.
Weitere Informationen finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
234292 (http://support.microsoft.com/kb/234292/DE/) Fehlermeldung beim Öffnen von Dateien in Windows Media Player


|
----> http://support.microsoft.com/kb/234292/DE/

Hast du es denn auchmal mit anderen Videos ausprobiert ? *tired*
Bitte warten ..
Mitglied: Rookie23
29.12.2006 um 03:44 Uhr
das problem hat sich mittlerweile erübrigt - ich habe windows 2000 nochmals neu installiert. Seither ist das Problem geschichte ...

Dank` Dir trotzdem, das Du Dich daran noch erinnert hast.

Mit besten Wünschen & guten rutsch
Rookie23
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Audio

Doppelter Windows Media Player und Probleme mit den Bibliotheken

gelöst Frage von wiedhalmAudio1 Kommentar

Hallo Experten! Auf meinem PC ist Win 7pro 64b installiert. Bisher habe ich mit dem WMP v12 nicht viel ...

Windows XP

Media Player

Frage von holliegeriWindows XP1 Kommentar

Hallo Mein Computer ist schon ca. 7 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP. Wenn ich bei n-tv "kleine Videos" herunterladen ...

Windows Tools

Windows Media Player hat keinen Zugriff auf Dateien?

Frage von keine-ahnungWindows Tools5 Kommentare

Moinsens miteinander, ich werde mit W8.1 einfach nicht warm :-(. Situation: Zugriff auf mein Exchange-Konto via OWA (Wurst, ob ...

Windows 7

Version des Windows Media Player festellen

gelöst Frage von wiedhalmWindows 73 Kommentare

Hallo Experten! Wie finde ich in Windows 7 bei meinem Win Media Player die Version?. Beim übliche Nachschauen in ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...