lebnani
Goto Top

Probleme mit wlan netgear wgr614

Hallo liebe Experten,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab ein Problem, aber ziemlich wenig Plan- ich bitte um Verständnis.
Und zwar besitze ich einen Netgear Wireless Router WGR614, aber keine Installations-CD mehr. Kann man (ich) den Router auch manuell installieren? Habe Unitymedia 3 Play über Kabelfernsehen und Vista auf'm Rechner. Was wäre noch wichtig zu erwähnen? Weil es schon eine Weile her ist, als ich ihn genutzt habe, erinnere ich mich auch nicht mehr die Kenn- und/oder Passwörter, die ich mir mal ausgedacht habe.
Ich freu mich auf Antworten.

Content-Key: 178402

Url: https://administrator.de/contentid/178402

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 04, 2012 at 21:42:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

kurz Googlomat einschalten: http://www.unserhobby.de/forum/tipps_.php?open=tipp&id=710

Aber: Du benötigst zwingend die Zugangsdaten von Deinem ISP, wenn Du das Teil als Router benutzt und ihn resettest.

LG, Thomas
Member: lebnani
lebnani Jan 05, 2012 at 23:36:26 (UTC)
Goto Top
ich weiss aber immer noch nicht wie ich das installiere ohne die cd
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 06, 2012 at 02:27:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

was zum Geier willst Du denn installieren? Das ist ein Router, kein PC. Lade Dir das Handbuch von Netgear runter, da wird alles Notwendige drin stehen. Und wenn Du gar keine Blickung hast, hilft Dir das Forum auch nicht wirklich. Dann organisierst Du Dir jemanden vor Ort, der ein klein wenig von dem Krimskrams versteht.

LG, Thomas