willi0156
Goto Top

Probleme mit XP Pro, WMP11 und Wlan

Ich möchte den WMP 11 und Mediagate LNX HD gemeinsam benutzen

Hallo an das Forum,
ich habe win XP Pro Sp3, WMP 11 und Fritzbox 7240 in Betrieb. Nun habe ich mir den Medigate LNX HD zugelegt. Mit diesem möchte ich auf einem TV Filme und anderes vom PC sehen. Ich habe es bereits hinbekommen das ich meine Eigenen Dateien wie Fotos, Video und Bilder die in dem entsprechenden Ordner abgelegt sind so sehen kann. Wenn ich den LNX einschalte kann ich aufrufen was ich möchte. Auch der WMP 11 ist aufgeführt. Wenn ich den aber öffnen will kann ich da keine Daten sehen. Mir wird dann nur Samble Playlist und Visualizations amgezeigt. Ich habe eine Wiedergabeliste erstellt und in den Freigaben ist LNX auch mit einem grünen Haken versehen. Ping ist auch einwandfrei, ohne Verluste. Was habe ich da bloß übersehen ? Ich habe übrigens bei Maxdome ein Konto und möchte mir die Filme die ich mir Leihe auch über den TV mit dem WMP anschauen, nicht Kopieren oder Aufnehmen!
Wenn Ihr mir da helfen könnt das wäre Super

lg willi0156

Content-Key: 161489

Url: https://administrator.de/contentid/161489

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr