hatsch
Goto Top

Probs mit Netzwerkdruckern von Ricoh

Hi @all,

wir haben in unserem Netzwerk zwei Kopiermaschinen von der Fa. Ricoh, die auch als Netzwerkdrucker konfiguriert sind, und als Printserver fungiert ein Windows 2003 Server. Soweit so gut, nur kommt es in der Zwischenzeit immer häufiger vor, daß gewisse Druckaufträge in der Warteschlange nicht verarbeitet oder gelöscht werden, bzw. die anderen darauffolgenden Druckaufträge blockieren. Zudem sei gesagt, daß wir zusätzlich eine HP Laserjet 9000 betreiben, bei dem dieses Problem noch nie auftrat.

Vielleicht hatte ja schon jemand mal dieses Problem, bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende,

Danke im voraus für jeden Tip,

Grüsse
Hatsch

Content-Key: 11606

Url: https://administrator.de/contentid/11606

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock