codehunter
Goto Top

Professioneller IAP gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem DSL-Zugangsprovider für professionelle Vernetzungen. Der Anbieter sollte nach Volumen abrechnen ohne jegliche Trafficbegrenzung oder Zwangsdrosselung. Es sollten feste IP-Blöcke (RIPE) lieferbar sein (bräuchte etwa 250 feste IP-Adressen). Die Anbindung sollte 16k-DSL nutzen können (viele die ich gefunden habe bieten nur bis 6k an). Das monatliche Volumen wird etwa zwischen 500 GB und 1 TB liegen.

Idealerweise könnte man mehrere 16k-DSL-Leitungen bündeln für mehr Bandbreite (Multipath-DSL)

Einen passenden Provider habe ich schon gefunden (tal.de) aber ich würde gerne ein paar Angebote vergleichen. Daher wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Grüße
Cody

Content-Key: 121851

Url: https://administrator.de/contentid/121851

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: photographix
photographix Aug 02, 2009 at 20:55:17 (UTC)
Goto Top
Nabend,

du könntest auch zu HLkomm gehen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leitung/Leistung.
Haben 100mbit synchron fix.
sowie einen 5er IP Block

lass dir doch mal ein Angebot machen.

LG
Member: crashzero2000
crashzero2000 Aug 03, 2009 at 10:18:11 (UTC)
Goto Top
Kontaktiere mal QSC.de

Die sind gut.
Member: Codehunter
Codehunter Aug 03, 2009 at 10:21:54 (UTC)
Goto Top
QSC habe ich schon früher kontaktiert. Die gehören nach eigener Aussage zu der Kategorie, die hier in der Gegend nur bis 6 MBit bedienen können, SDSL ist gar nicht drin.
Member: HLkommcs
HLkommcs Aug 06, 2009 at 14:37:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Cody,

wir sind als HLkomm spezialisiert auf prof. Vernetzungen. Welche Standorte wollen Sie denn vernetzen?

Schicken Sie mir doch Ihre Kontaktdaten an matthias.allmich AT hlkomm.de und ich rufe zurück.

Viele Grüsse vom Gelben Carrier aus Leipzig

Matthias Allmich