fromx
Goto Top

Profil auf dem Domain Server aktualisieren

Hallo erstmal,

ich habe eine Domain Server unter Linux (suse 9.x) da werden auch schon die Windows XP Profile gespeichert läuft echt super.

Bei meinem PC kann es gut passieren, dass der auch paar Tage läuft ohne Neustart bzw. ohne ausgeschaltet zu werden. Dadurch ist mein profil auf dem Server paar tage alt, und wenn ich mich mit dem Notebook mit dem profil anmelde habe ich natürlich das alte profil.

Wie kann ich im laufendem Betrieb mein Profil auf dem Server aktualisieren oder mich beim PC abmelden zu müssen?

Hat eventuell einer eine andere Idee, wie ich die die Daten auf dem PC und auf dem Notebook synchron halten kann?

Danke schon mal für die Antworten!!!

Content-Key: 41374

Url: https://administrator.de/contentid/41374

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock