thierryhenry
Goto Top

Profilbild sperren

Hallo

Wenn ich z.B. auf meiner eigenen Interseite Bilder hochlade wie kann ich die mit einem Schutz versehen das niemand die Bilder herunterladen kann.Auf der Seite von Uefa.com sind z.B. solche Bildergalerien die man nicht kopieren kann,wenn man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt erscheint ja normalerweiße ein Menü wo der Eintrag Grafik kopieren auftaucht dies ist hier (bei Uefa.com) ja nicht der Fall.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

6935a48788fabade4a319a1b3df41c8f

Content-Key: 155443

Url: https://administrator.de/contentid/155443

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: potshock
potshock Nov 20, 2010 at 06:33:44 (UTC)
Goto Top
Hi ThierryHenry,

wenn Bilder in deinem Browser angezeigt werden, so können sie auch heruntergeladen werden, denn du hast sie ja schon lokal im Cache deines Browsers auf deinem PC.
Du kannst dies höchstens mittels javascript erschweren. Bringt aber nichts.
Auf der besagten Uefa.com Seite wird mir im FF auch brav sowohl Grafik kopieren als auch Grafik speichern unter ... auf der r. Maustaste angeboten.

T@cky
Member: HeinrichXII
HeinrichXII Nov 20, 2010 at 06:49:45 (UTC)
Goto Top
Und selbst wenn man sie nicht "einfach kopieren" könnte, dann kann man immer noch einen Screenshot davon machen. Eine 100%ige Sicherheit hast Du da also nie.