Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Profilname anzeigen

Mitglied: 58867

58867 (Level 1)

15.12.2007, aktualisiert 16.12.2007, 4355 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe mehrere Profile für die Familie im Outlook 2007 eingerichtet. Jetzt möchte ich, dass der Profilname jeweils, z.B. im Fenstertitel oder sost wo angezeigt wird, wenn ein Profil geöffnet ist. Jetzt führt dies immer wieder zu Unsicherheit, weil nicht klar ist, welches Profil gerade aktiv ist.

Besten Dank
-- Roman
Mitglied: gemini
15.12.2007 um 21:50 Uhr
Hallo Roman,

willkommen im Forum.

Wie du die Titelzeile in Outlook anpassen kannst weiss ich nicht.
Beim Internet Explorer und Outlook Express geht es mit Registrykeys, siehe hier.
Kannst ja mal testen, ob es mit Outlook auch funktioniert.
Aber vorsicht, wenn du am offenen Herzen von Windows operierst

Evtl. genügt es dir auch nur den Namen des Persönlichen Ordners anzupassen.
Start > Systemsteuerung > Mail > Ordner markieren > Einstellungen > Wert bei Name anpassen.

HTH,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: 58867
16.12.2007 um 12:01 Uhr
Besten Dank

der erste Hinweis war nicht erfolgreich. Der zweite funktioniert, auch wenn es nicht sehr auffällig ist.

Besten Dank
-Bongo123
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Exchange 2016 Profilname eines Users falsch erstellt

Frage von Maverick6Microsoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, bei dem Aufsetzen eines Exchange Servers 2016 und dem Hinzufügen von Postfächern, ist mir ein Fehler unterlaufen ...

PHP

Eine Datei anzeigen !

gelöst Frage von manuuelPHP5 Kommentare

Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus in PHP, deshalb bräuchte eure Hilfe, ich bedanke mich schon ...

Video & Streaming

Alle Monitore auf einem Anzeigen

Frage von StephanMUCVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo, leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem, in einem Schnellrestaurant sind auf 4 einzeln ...

Windows 7

Passwortkritierien anzeigen

gelöst Frage von xbast1xWindows 78 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Kennwortrichtlinien bei einem PW Wechsel im Anmeldebildschirm anzuzeigen? Ich möchte unseren Kennwortschutz ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 2 StundenHumor (lol)

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 9 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 13 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 14 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP22 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...