holli.zimmi
Goto Top

Profilseite vom registrierten User

Hi,

ist es möglich, auf der Profilseite folgendes einzustellen bzw. zu aktivieren:

Oben unter den Nutzernamen:

neben den Button "Bearbeiten" ; "Hinzufügen" ; Inhalte ; Kommentare; <zur Lösung beigetragen >; < Danke für den Kommentar > ; usw.

Könnte man diese beiden Anzeigen -> <zur Lösung beigetragen >; < Danke für den Kommentar > hinzufügen?

Gruß

Holli

Content-Key: 328816

Url: https://administrator.de/contentid/328816

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 132272
132272 08.02.2017 aktualisiert um 13:11:53 Uhr
Goto Top
steht in der Statistik unten rechts:
- davon zur Lösung beigetragen X

Gruß
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 13.02.2017 um 08:33:21 Uhr
Goto Top
Hi,

steht in der Statistik unten rechts:

das weis ich. Es ging eher darum alle Lösungsantworten direkt sich anzusehen im eigenen Profil -> nicht nur die Anzahl!

Danke

Gruß

Holi
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 19.05.2017 um 13:36:36 Uhr
Goto Top
Hi,

das weis ich. Es ging eher darum alle Lösungsantworten direkt sich anzusehen im eigenen Profil -> nicht nur die Anzahl!

das soll nur für den eigenen User sein!
Oder ist das etwa nicht gewollt!?

Gruß

Holli