Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm zum aufnehmen vom PC Audio-Eingang

Mitglied: mag-mount

mag-mount (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2007, aktualisiert 31.10.2007, 12235 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ne Band hat Probe und ich soll das ganze mit mein Notebook mit dem Audio-Eingang aufnehmen. Die ganzen Microphone und Instrumente gehen zum Mischpult und von dahin zum Audio-Eingang an meinem Notebook.
Ich soll das ganze aufnehmen mit mein Notebook und nun such ich ein Programm mt dem ich die Audiosignale vom Audio-Eingang am Notebook aufnehmen kann.
Wenn geht kann es auch Geld kosten den es soll ja ne gute aufnahme werden.
Mitglied: BigWumpus
30.10.2007 um 22:17 Uhr
Als Software habe ich mit CoolEdit gearbeitet.
Da gibt es jetzt wohl auch eine freie Version zum Download.
CoolEdit 2000 selbst ist jetzt bei Adobe untergekommen.

Was auch immer für eine Soundkarte im Laptop ist - nimm eine externe Soundkarte mit USB- oder FireWire-Anschluß mit einem halbwegs professionellen Anstrich.
Bitte warten ..
30.10.2007 um 22:24 Uhr
Ich wollte eigentlich den Audioeingang meines neuen macbooks nehmen. In der Beschreibung steht: Audioeingang/ optisch-digitaler Audioeingang.
Kann ich den auch nehmen?
Hat der gute qualität wenns ein optisch-digitaler Audioeingang ist?
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
30.10.2007 um 23:21 Uhr
optisch/digital ... dann sitzt der AD-Wandler im Mischpult und ist wahrscheinlich von völlig ausreichender Qualität.
Das digitale Zeugs wird dann hoffentlich nur durchgereicht...
Bitte warten ..
31.10.2007 um 12:11 Uhr
ich hab jetzt noch mal selbst im internet gesucht und ein programm für mac gefunden.
und schon getestet die qualität ist gut. danke für deine hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Audio vom PC via Netzwerk
Frage von maretzMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Moin moin, kennt hier jemand eine gute Lösung um Audio via Netzwerk zu übertragen? Ausgang ist leider vorgegeben ein ...

Multimedia & Zubehör

Mikrofoneingang als Line In Eingang verwenden?

Frage von ActiononeMultimedia & Zubehör2 Kommentare

Hallo, ich habe eine AC97 onboard Soundkarte mit einem Mikrofoneingang, gibt es in Win 7 eine Möglichkeit diesen als ...

Windows Server

PC per script -aus der Domäne nehmen -in Domäne aufnehmen

gelöst Frage von johanna-pWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich benötige : 1.) ein script, das einen PC aus der Domäne xxx in die Arbeitsgruppe yyy übernimmt ...

Windows 7

PC wieder in Domäne aufnehmen, lokale Anmeldung nicht möglich

gelöst Frage von BluejetWindows 72 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier derzeit ein Problem, bei dem ich etwas auf dem Schlauch stehe. Und zwar gibt ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Instant Messaging
Ejabberd auf ubuntu
Anleitung von horstvogel vor 4 TagenInstant Messaging

Anliegend erstelle ich eine Anleitung für die Installation eines ejabberd auf einem Ubuntu Server. Die Anleitung ist derzeit noch ...

Windows Server

Fehler in MMC "Zertifizierungsstelle" - Hieroglyphen

Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows Server2 Kommentare

Hi, nichts weltbewegendes, nur als Info für Euch. Bin eben drüber gestolpert: Setup 1x Windows Server 2016 Datacenter Core ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
Frage von sven784230Microsoft20 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware19 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
Frage von chb1982Exchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
Frage von Cisco7971Windows Server12 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...