stephan1970
Goto Top

Programm a Benden und danach Programm b starten per vbs

Habe das Problem, das mein Programm b nicht gestartet wird, solange Programm a läuft.
Daher möchte ich gern per vbs script das Programm b beenden und danach nach einer gewissen wartezeit
das Programm a starten. Habe bereits hinbekommen das er entweder ersteres beendet und anderes startet aber zusammen wills einfach nicht klappen. bin auch nicht so der tolle vba könner.
am besten wäre es dann auch noch wenn das script evtl unsichtbar im hintergrund ausgeführt wird, sollte die süberhaupt möglich sein.

Content-Key: 85384

Url: https://administrator.de/contentid/85384

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: miniversum
miniversum 13.04.2008 um 18:37:41 Uhr
Goto Top
Kanst ja mein die Programme in vbs posten die das einzeln ausläösen. Normalerweise soltest du sie einfach hintereinander in eine Datei packen können..
Eine alternative in Batch könnte ich noch bieten:
TASKKILL /F /IM ProgrammA.exe
start /B "" C:\Programmb.exe