badewanne123
Goto Top

programm für bildschirmpause?

hallo zusammen

ich weiss nicht worunter ich bei google suchen soll :D

ich suche ein programm, dass ich einstellen kann dass z.b. alle 1 oder 2 stunden etwas eingeblendet wird, dass ich wieder mal eine pause am bildschirm machen soll, also aufhören da immer reinzustarren face-wink

das gibts bestimmt, aber mir fällt der suchbegriff nicht ein :D

Content-Key: 99309

Url: https://administrator.de/contentid/99309

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: pulse
pulse Oct 15, 2008 at 08:15:46 (UTC)
Goto Top
Starte doch einfach irgendein programm als task alle 2 stunden^^
Member: badewanne123
badewanne123 Oct 16, 2008 at 09:17:38 (UTC)
Goto Top
naja, darauf wär ich selbst ja nicht gekommen ;)

wurde trotzdem fündig..

take a break heisst das tool, gibts auf www.scirocco.ca

gruss mimimi
Member: maxx1705
maxx1705 Feb 18, 2010 at 07:23:24 (UTC)
Goto Top
Ich denke workrave ist das, was du suchst!
http://www.workrave.org/
Member: badewanne123
badewanne123 Feb 18, 2010 at 14:08:27 (UTC)
Goto Top
hallo. habe bisher das take a break genutzt, aber workrave ist ja der hammer!! ausser den prozess abschiessen hat man keine möglichkeit mehr, am PC zu arbeiten, das zwingt mich zur pause, sehr gut! face-smile

merci!!