falk64
Goto Top

Programm Connect to 3DM2 öffnet sich nicht mehr

Auf 3ware Controller läßt sich nicht mehr zugreifen

Ich habe das Problem das ich über die SoftwareConnect to 3DM2 nicht mehr auf den 3ware-Controller 9650SE komme.
Es kommt die Meldung, das ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite besteht. Das war schön immer so. Dann bin ich auf "Laden dieser Webseite fortsetzen" gegangen und die Webseite hat sich geöffnet. Jetzt aber nicht mehr es kommt die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Woran kann das liegen? Da eine HDD ausgefallen ist mus ich an die Konfiguration kommen.
Vielen Dank Falk

Content-Key: 178850

Url: https://administrator.de/contentid/178850

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Matthias-Wenig
Matthias-Wenig Jan 13, 2012 at 07:52:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was sagt den Firefox dazu ?
Member: falk64
falk64 Jan 13, 2012 at 08:51:40 (UTC)
Goto Top
Ich hab die neueste Version mal installiert und siehe da es geht. MIt einer älteren Version wo ich das Problem auch hatte ging es nicht.
Danke für die Hilfe
Member: tntkonrad
tntkonrad Feb 10, 2012 at 01:42:28 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

jetzt habe ich gnau das selbe problem!

ich habe die 3dm2 version vom code-packet 10.2.1 drauf.

windows meldet allerdings bei mir :

Der Dienst "3ware 3DM2" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

gruss

konrad
Member: phenx
phenx Feb 20, 2012 at 21:10:36 (UTC)
Goto Top
Tja, genau das selbe Problem habe ich nun auch...

sehr seltsam, weil es vor einigen Monaten noch ging und nichts am System gemacht wurde.. außer immer Updates installiert .

Ist ein ganz normales Win7 x64 SP1.

Das mit dem interaktiven Dienst bekomme ich auch im Eventlog angezeigt.

3DM2 von 9.5.3 funktionierte nicht (mehr). Nach Update auf 10.2 allerdings auch keine Besserung.

Browser habe ich den IE 9 und Chrome getestet.

Beide zeigen die Zertifikatswarnung und danach nichts mehr ("Die Webseite kann nicht angezeigt werden." im IE vs. "Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt" im chrome)
Member: tntkonrad
tntkonrad Feb 20, 2012 at 21:54:29 (UTC)
Goto Top
Hallo

das liegt nicht an uns. das liegt an 3ware.

http://kb.lsi.com/KnowledgebaseArticle16625.aspx

gruss
Member: phenx
phenx Feb 21, 2012 at 07:12:21 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp! Mit Firefox Portable 3.6.27 funktioniert's tatsächlich face-smile