chantal7
Goto Top

Programm um ein DVD-Menu zu erstellen (eine Art Pinnacle)

Hi!

Ich suche ein Programm mit dem man ein Menu für einen DVD erstellen kann. Also wenn ich einen DVD brenne und anstatt das sofort der Film beginnt, kann man bei einem Menu ein Film aussuchen. Pinnacle finde ich nicht so gut deswegen suche ich nun eine Alternative. Super wäre, wenn es mit Photo-Shop "kommunizieren" könnte. (Also Grafiken einfügen..)

gruss

Content-Key: 60185

Url: https://administrator.de/contentid/60185

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: bluesky
bluesky May 30, 2007 at 13:31:46 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wenn du was suchst, dass mit photoshop kommuniziert, dann kann ich dir nur adobe encore empfehlen...

http://www.adobe.com/de/products/premiere/encore/

Gruss Bluesky
Member: Schmidmajer
Schmidmajer May 30, 2007 at 13:40:55 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ein etwas kostengünstigeres Programm welches ich dir allenfalls empfehlen könnte wäre "U-Lead VideoStudio".

Mit "Nero Vision" welches in einigen Nero-Paketen mitgeliefert wird könntest du ebenfalls ein einfaches DVD-Menu erstellen.

Vielleicht könntest du auch mal einen Blick auf http://www.mediachance.com/dvdlab/ werfen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Member: chantal7
chantal7 May 30, 2007 at 13:48:25 (UTC)
Goto Top
Toll vielen dank face-smile kann ich was mit anfangen.. face-smile
Member: Micha84
Micha84 Jun 04, 2007 at 12:09:51 (UTC)
Goto Top
Ich benutze für sowas immer NERO Vision... einfach und klasse...