xp-user
Goto Top

Mit welchem Programm erstelle ich den eine Sitemap und wie geht das?

Hallo zusammen

Ich habe mal wieder ne Frage an Euch Webentwickler.
Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich eine Sitemap erstellen kann? Habe schon ein paar Onlinesachen angeschaut, aber die konnten nicht alle Daten finden, welche in der Homesite drin sind.
Also bitte wenn jemand damit schon erfahrung hat, ich wär sehr dankbar darüber.

MFG
XP-User

$verzeichnis = dir(".");  
$endung = ".htm";  
while($datei = $verzeichnis->read()) {
  if(substr($datei,strlen($endung)*(-1)) == $endung) {
    echo "<A HREF=\"$datei\">$datei</A> - ";  
    $fp = fopen($datei,"r");  
    while (!feof($fp)) {
      $linie = fgets($fp, 1024);
      if(eregi("<title>(.*)</title>", $linie, $title))  
      break;
    }
    $title = $title[1];
    echo "$title<BR><BR>";  
    fclose($fp);
  }
}
$verzeichnis->close(); 

Was muss kann ich mit dem anfange? Sorry kann mir da jemand weiterhelfen?

Content-Key: 34165

Url: https://administrator.de/contentid/34165

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: TheSmartLink
TheSmartLink Jun 28, 2006 at 05:45:36 (UTC)
Goto Top
Benutzt du eine Datenbank für die Site oder verwendest du nur html/htm ?

Solltest du eine Datenbank benutzen verwende eine Linklist in einder Tabelle diese Ordnest du einfach nach Alphabet.

Fertig ist die Sitemap, du könntest so z.B. auch deine Navigation Kategoriesiert Ordnen und einen Wunderschöne Menüs hervorzaubern die deinen Besuchern mit sicherheit sehr gut ansprechen werden. Daher dies die Navigation der Site vereinfacht.

mfg
TSL
Member: xp-user
xp-user Jun 28, 2006 at 05:50:53 (UTC)
Goto Top
Gute Idee.
werde ich mal nachgehen. Bin jedoch jetzt mich in CSS am einarbeiten, denn ich habe herausgefunden, dass Tabellen in HTML nicht wirklich gut sind. face-sad Und jetzt muss ich das ganze Design so ändern, dass es in CSS ist.

Aber danke für deine Antwort.
Member: TheSmartLink
TheSmartLink Jun 28, 2006 at 06:19:29 (UTC)
Goto Top
Mach das Seitenlayout mit DIV frames das ist am besten zudem kannst du jeglichen art von Codes später einbinden........

mfg
TSL