sewulba
Goto Top

Programm fehlt in Systemsteuerung Software

Ich habe zwecks Virtualisierung eine Überinstallation machen müssen. Seit dem geht die Powershell nicht mehr.
Die Powershell geht kurz auf und gleich wieder zu.
Wenn ich die Powershell neu installieren will, dann sagt mir das system, dass ich es erst löschen soll in Systemsteuerung -> Software. Da ist es aber nicht drin.
Was kann ich tun, damit es wieder läuft?
Ich verwende Win 2003 SBS R2.

Gruss SeW

Content-Key: 103490

Url: https://administrator.de/contentid/103490

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Dec 07, 2008 at 15:04:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

liegt im Installationsordner der PowerShell vielleicht ein UnInstall-Programm?
Ansonsten fällt mir nur noch die Methode ein, die Reg und das Dateisystem von Hand zu säubern.

VW
Member: sewulba
sewulba Dec 10, 2008 at 07:22:17 (UTC)
Goto Top
Nein leider nicht.
Ich habe mich jetzt entschlossen eine Neuinstallation zu machen. Da noch einige Sachen mehr nicht mehr richtig gegangen sind.
Trotzdem danke!

Gruss SeW