lairetm
Goto Top

Programm (Game Server) nach Hochfahren automatisch starten (nicht als Dienst)

Hallo,

ich habe einen Windows 2008 Root Server. Auf diesem Server läuft Call of Duty 4.
Ich möchte das nach einem Neustart das Spiel gestartet wird.

Wenn ich es aber in den Autostart packe, startet es erst wenn ich per Remote verbinde.
Wenn ich es über die Aufgebplanung starte wird es als Dienst gestartet, was aber nicht funktioniert.

Content-Key: 117343

Url: https://administrator.de/contentid/117343

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Jun 03, 2009 at 08:24:02 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal probiert es per Batch zu starten?
Und diese legst du dann einfach in den Autostart.
Member: DrAlcome
DrAlcome Jun 03, 2009 at 08:25:03 (UTC)
Goto Top
Moin!

Versuch's mal mit einer Batch-Datei.

Sollte reichen wenn sowas da drin steht:

"c:\programme\cod4\dingsbums.exe"

Das Ganze kommt dann in eine Datei namens schlagmichtot.cmd und dann baust du dir einen automatischen Task der nur diese CMD-Datei aufruft. So dürfte es nicht als Dienst gestartet werden...
Member: LaireTM
LaireTM Jun 03, 2009 at 08:25:20 (UTC)
Goto Top
Habe doch geschrieben, das die Einträge in der Autostart erst bei Verbindung über Remote gestartet werden.