axel69
Goto Top

Programm für Konvertierung der Outlook PST-Datei

Hi,
ich suche ein Programm/Tool welches eine .PST Datei von 97-2002-Format ins neuere 2003-2007-Format konvertiert
UND als Befehlszeile mit Parameter aufrufbar ist.

Leider wurde ich nach stundenlanger Suche im Web nicht fündig.

Content-Key: 102133

Url: https://administrator.de/contentid/102133

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: herz111
herz111 Nov 19, 2008 at 06:34:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lege eine neue PST Datei an (neues Format) und importiere einfach die alte PST.
funktioniert tadellos und kostet nix.
Member: Axel69
Axel69 Nov 19, 2008 at 07:26:38 (UTC)
Goto Top
Hallo herz111,

vielen Dank für deine Antwort aber leider Thema verfehlt.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Nov 19, 2008 at 10:13:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vor ca. einem Jahr habe ich mich da auch mal mit rumschlagen dürfen. Ich habe nichts gefunden, anscheinend gibt es keine Möglichkeit die einfach zu konvertieren. Eine Anfrage dazu bei MS blieb einfach unbeantwortet...
Ich haben das dann mit einer SyncSoftware gemacht und das von einer Datei in einen andere gesynct. Fertig. Ob man das automatisieren kann weiß ich nicht, da es bei uns damals nur um den Laptop der GF ging.
ich glaub ich hab das hier benutzt:

http://www.synchpst.de/
Mitglied: 17243
17243 Nov 19, 2008 at 10:30:16 (UTC)
Goto Top
Hi Axel69

Microsoft sagt dazu folgendes: http://office.microsoft.com/en-us/outlook/HP010383511033.aspx

Diese Information ist bei Microsoft ohne Registrierung und frei von Gebühren abrufbar!

gretz drop

[edit]
http://www.pstupgrade.com/
http://www.pstconversiontool.com/
[/edit]
Member: Axel69
Axel69 Nov 19, 2008 at 10:57:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,
dieses Sync-Programm habe ich gestern auch gefunden und auch installiert/getestet. Funktionierte prima, nur leider lässt sich das Prg. nicht mit Parametren starten. Zumindest fand ich keinen Hinweis in der Hilfe/Support und auch der Versuch die EXE mit /? oder /Help zu starten ergab keinen Hinweis.

Die Info von Microsoft konnte ich auch entdecken. Das Bestätigt das von Microsoft-Seite kein Tool zur Verfügung gestellt wird. Ich erhoffe mir jedoch ein Programm von einem anderen Anbieter.