Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Programm läuft nur mit dem Befehl Runas

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

11.03.2008, aktualisiert 16.03.2008, 4318 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

mein Programm startet nur, wenn ich es mit dem Befehl "Runas" starte

Wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke, kann ich "Ausführen als" anwählen. Wenn ich dann den "aktuellen Benutzer" anwähle, gehts nicht. Wenn ich den (gleichen) User manuell eintrage, dann gehts. Das kann doch nicht sein???

Gibts eine Möglichkeit, das Programm mit einem Befehl wie zB "RunAsCurrentUsser" auszuführen (ohne Passwort eingabe)

Danke!
Mitglied: iVirusYx
11.03.2008 um 17:42 Uhr
Bist du in einer Domaine?

Wenn ja kann es sein dass der slebe Benutzer auch lokal existiert und dieser Rechte hat, und dein Benutzer nicht.
Es kann somit sein dass du dich mit dem lokalen Benutzer anmeldest wenn du run as ausführst.

Mach mal ein paar Screenshots und beschreibe die Situation genauer in der du dich befindest, sprich:

Betriebsystem
Service Pack
Aktuelle Updates?
Welches Programm?
etc

Danke
MFG Michel
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
12.03.2008 um 08:29 Uhr
Ja es ist eine Domäne, OS ist win2003 x64 R2. Das Prorgamm ist Together2007. Lokale Benutzer gibt es nur der Admin, und nicht mal der kann es Ordnungsgemäss ausführen.

Eben, was ich Suche ist ein runas-Tool, das von big-fix funktioniert leider nicht.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
16.03.2008 um 21:07 Uhr
Naja, hab Together nun direkt aus dem jar-File gestartet, geht ohne Probleme. Würde mich aber immer noch interessieren, wie das mit dem "runascurrentuser" geht unter 64it
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Ruhezustand verhindern wenn Programm läuft

gelöst Frage von manuelwMicrosoft4 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem. In meinem Netzwerk werden die PCs (Windows 7) über einen Client, welcher ...

Java

Programm läuft in Eclipse aber nicht als runnable jar

gelöst Frage von TobiasedJava5 Kommentare

Hallo Community, ich habe ein Programm in Eclipse geschrieben (Senden einer Email mit Anhang), welches ausgeführt auch wunderbar funktioniert. ...

Grafikkarten & Monitore

Cad Programm CADDER läuft ruckelig

Frage von atomas42Grafikkarten & Monitore8 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Programm Cadder hier jemand kennt. Neues Notebook I7, 240GB SSD, 840 GeForce ...

Microsoft Office

Word 2007: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

gelöst Frage von luklukMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit ca 2-3 Wochen vermehrt Probleme mit Word. Dies betrifft jetzt schon ca. 5 Rechner, ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 15 StundenExchange Server3 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 1 TagSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 1 TagiOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards16 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Batch & Shell
Auswahlfenster Batch
gelöst Frage von FrankreichBatch & Shell12 Kommentare

Liebes Forum! Ich habe ein Batch Script geschrieben, bei welchem man die IP changen kann denn Namen und den ...