Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Programm läuft nur mit dem Befehl Runas

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

11.03.2008, aktualisiert 16.03.2008, 4308 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

mein Programm startet nur, wenn ich es mit dem Befehl "Runas" starte

Wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke, kann ich "Ausführen als" anwählen. Wenn ich dann den "aktuellen Benutzer" anwähle, gehts nicht. Wenn ich den (gleichen) User manuell eintrage, dann gehts. Das kann doch nicht sein???

Gibts eine Möglichkeit, das Programm mit einem Befehl wie zB "RunAsCurrentUsser" auszuführen (ohne Passwort eingabe)

Danke!
Mitglied: iVirusYx
11.03.2008 um 17:42 Uhr
Bist du in einer Domaine?

Wenn ja kann es sein dass der slebe Benutzer auch lokal existiert und dieser Rechte hat, und dein Benutzer nicht.
Es kann somit sein dass du dich mit dem lokalen Benutzer anmeldest wenn du run as ausführst.

Mach mal ein paar Screenshots und beschreibe die Situation genauer in der du dich befindest, sprich:

Betriebsystem
Service Pack
Aktuelle Updates?
Welches Programm?
etc

Danke
MFG Michel
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
12.03.2008 um 08:29 Uhr
Ja es ist eine Domäne, OS ist win2003 x64 R2. Das Prorgamm ist Together2007. Lokale Benutzer gibt es nur der Admin, und nicht mal der kann es Ordnungsgemäss ausführen.

Eben, was ich Suche ist ein runas-Tool, das von big-fix funktioniert leider nicht.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
16.03.2008 um 21:07 Uhr
Naja, hab Together nun direkt aus dem jar-File gestartet, geht ohne Probleme. Würde mich aber immer noch interessieren, wie das mit dem "runascurrentuser" geht unter 64it
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Ruhezustand verhindern wenn Programm läuft

gelöst Frage von manuelwMicrosoft4 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem. In meinem Netzwerk werden die PCs (Windows 7) über einen Client, welcher ...

Java

Programm läuft in Eclipse aber nicht als runnable jar

gelöst Frage von TobiasedJava5 Kommentare

Hallo Community, ich habe ein Programm in Eclipse geschrieben (Senden einer Email mit Anhang), welches ausgeführt auch wunderbar funktioniert. ...

Grafikkarten & Monitore

Cad Programm CADDER läuft ruckelig

Frage von atomas42Grafikkarten & Monitore8 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Programm Cadder hier jemand kennt. Neues Notebook I7, 240GB SSD, 840 GeForce ...

Microsoft Office

Word 2007: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

gelöst Frage von luklukMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit ca 2-3 Wochen vermehrt Probleme mit Word. Dies betrifft jetzt schon ca. 5 Rechner, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
Frage von ILeonardRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...