shaby
Goto Top

Programm ist minimiert nicht mehr ersichtlich

Habe das Problem, dass bei einem unserer User ein Programm in der minimierten Ansicht nicht ersichtlich ist. Es sieht so aus, dass es aus dem Bildschirm gehen würde.

Habe versucht, die Einstellungen der Bildschirmgrösse höher einzustellen, damit evtl. ein zuweit geschobenes Fenster doch noch erscheint. Dies hat jedoch leider nichts gebracht.

Die Grösse lässt sich leider auch nicht verändern da ja das Fenster gar nicht ersichtlich ist.

Kennt jemand eine Lösung?

Content-Key: 30067

Url: https://administrator.de/contentid/30067

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Apr 10, 2006 at 12:20:15 (UTC)
Goto Top
Habe Problem endlich lösen können.

Das Problem war, dass wir dual Bildschrime einsetzen. Der Desktop meinte, dass noch ein dritter Bildschrim vorhanden wäre. Nach Umstellung auf hats wieder geklappt.