pedroboat
Goto Top

Programm Money manager Ex Printer set up funktioniert nicht

Programm download 0.9.7.0 funktionîert bestens, kann aber nicht drucken.

Printer preview; printer.... unter " Datei" sind nicht aktiviert und ich kann diese nicht aktivieren.

Habe Printer HP Photosmart c 5180 All in one und Samsung ML-2525W = Standartdrucker.

Drucker funktionieren ohne Probleme.
Betriebssystem : Windows 7 (64)


Hat jemand eine Idee wie ich im money manager Ex den Printer aktivieren kann.

Danke für Eure Hilfe
Mario

Content-Key: 167383

Url: https://administrator.de/contentid/167383

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Papunga
Papunga 02.06.2011 um 10:40:36 Uhr
Goto Top
hallo mario

Hast du alle updates installiert?

Vielleicht hilft dieser link: http://support.microsoft.com/kb/315346/de
Mitglied: Grave111
Grave111 02.06.2011 um 12:41:59 Uhr
Goto Top
Zitat von @Pedroboat:


zur Info: Mein jetztiger Desktop hatte eine "Probeversion" von Office 10 vorinstalliert. Habe die gelöscht, da ich
ja eine Originalversion mit Key etc habe!! War das falsch??



Nein das war nicht falsch, da du ja bereits eine Office mit entsprechendem Key hast.


Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weiter Unterstützung zu erhalten.

Hier würde ich eventuell den Anweisungen von Mircrosoft befolgen. (Windows Installer - Registrieren/Installieren) --> Siehe Link von Byteblizz
Mitglied: Pedroboat
Pedroboat 02.06.2011 um 15:39:06 Uhr
Goto Top
Hallo Bytelizz, Logo- Alle Updates installiert. Danke. DAs war leider nichts. Gruss Mario
Mitglied: Pedroboat
Pedroboat 02.06.2011 um 15:43:36 Uhr
Goto Top
Hallo Grave 111, Auch das habe ich schon gemacht, genau nach Anweisung. Hat auch nicht geholfen. Vorallem verstehe ich nicht, dass ich andere Programme problemlos installieren kann! Danke, vielleicht hat irgendjemand eine Idee. Evtl liegt das an der Anweisung ....." muss spätestens 30 Tage nach Installation aktiviert werden."" Das habe ich damals ja getan, aber nun muss ich doch die Möglichkeit haben das Programm, das ich ja ordentlich gekauft habe auch auf einem anderen PC neuesten Datums zu installieren!!??
mfg Mario
Mitglied: Papunga
Papunga 02.06.2011 um 17:14:03 Uhr
Goto Top
hast mal probiert die cd zu durchsuchen und im 64 bit ordner den installer auszuführen? (kp, aber vielleicht hilfts ja)

Absolut letzte Lösung die ich anbieten kann is: Windows CD rein -->Festplatte formatieren --> neu aufsetzen (aber nur wenn keinem mehr was einfällt hier)
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 02.06.2011 um 17:52:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Pedroboat:
Vorallem verstehe ich nicht, dass ich andere Programme problemlos installieren kann!
Nicht jedes Programm verwendet den MS Installer zum Installieren!
Ohne das du eine genauer Fehlermeldung hier angibst bleibt es Rätselraten. Das Ereignissprotokoll sollte da weiterhelfen.

Das habe ich damals ja getan, aber nun muss ich doch die Möglichkeit haben das Programm, das ich ja ordentlich gekauft habe auch auf einem anderen PC neuesten
Datums zu installieren!!??
Das ist auch ohne Probleme möglich.

Meistens hilft es einen neu gekauften Desktop neu zu Installieren da oft soviel unnütze Software aufgespielt ist, das es fast unmöglich ist den Fehler schnell zu finden. Ausserdem hast du dann nur das was du auch haben willst auf deine desktop und vermutlich kein Problem dann Office 2010 zu Installieren.

Gruß,
Peter
Mitglied: Pedroboat
Pedroboat 02.06.2011 um 18:33:21 Uhr
Goto Top
Die genaue Fehlermeldung:
"Mic Office Home & STudent hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weiter Unterstützung zu erhalten.

2. Habe beim neu gekauften Desktop als erstes die für mich unbrauchbare Software unter anderem Windows Office 10 vorinstalliert etc etc gelöscht

Ich glaube, ich werde mich dann an den Support wenden müssen.
Vielen Dankl für Eure Hilfe

Mario
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 02.06.2011 um 18:47:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Pedroboat:
2. Habe beim neu gekauften Desktop als erstes die für mich unbrauchbare Software unter anderem Windows Office 10
vorinstalliert etc etc gelöscht
Willst du eine Office 2010 64 Bit Installieren?

Hast du hier mal alles durchgearbeit?
http://support.microsoft.com/kb/315346/de
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_prog ...
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-installation/auf-d ...

Den Windows Installer (32 und 64 Bit variante) neu zu Installieren sollte hier helfen.

Gruß,
Peter
Mitglied: Pedroboat
Pedroboat 05.06.2011 um 20:24:37 Uhr
Goto Top
Danke allen, komme leider nicht weiter, werde am Montag Morgen den Support anrufen und lasse Euch dann wissen
was das Problem ist. Im Moment vielen lieben Dank
Mario