enclave
Goto Top

Programm für Musikbearbeitung gesucht...

Moin alle zusammen,

ich schilder euch mal mein Problem:

Ich habe ein schönes Lied gefunden. Ein elektronisches Lied. Da hab ich mir gedacht da mach ich doch mal nen paar Sounds da rein und schick das an meine Freunde. So ich bei Google gesucht und gesucht und den Magic Musicmaker gefunden. Nur will ich jetzt keine 40 Euro für ein Lied bezahlen und da hab ich mir mal die Demo runtergeladen. Lied gemacht und dann das Problem: ich durfte das Projekt nicht speichern und ich durfte das Lied nicht als Lied speichern.

Dann meine Frage:

Kennt jemand ein Programm das kostenlos ist oder welches in der Demo das speichern der Lieder ermöglicht?


Schon mal danke im Vorraus


thx und mfg

2called-chaos

Content-Key: 36783

Url: https://administrator.de/contentid/36783

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 8894
8894 Jul 31, 2006 at 13:14:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was Du brauchst, aber schau Dir dochmal das kostenlose Audacity an. Ich nehm das immer, um Aufnahmen von Internet-Radios zurechtzuschneiden, das klappt ohne Probleme.

Viel Erfolg!
Member: pulpfusion
pulpfusion Aug 14, 2006 at 19:23:10 (UTC)
Goto Top
nun, so wie ich das verstehe, suchst du ein programm um songs zu remixen...??? nun, ich hab da eine idee, die gratis und ganz einfach umzusetzen ist...

zerschnipsle mit nero, mit dem wave editor davon, den song, das geht in kurzer zeit und ganz genau...
dann saugst du dir acoustica mp3 mixer, gibts ne demo version, die 3 oder 5 tage voll nutzbar ist, damit setzt du den song neu zusammen, und andere teile ein, und fertig...
kannst du dann als mp3 speichern...
damit kanst du übrigens auch bei einem (DJ) mix der vieleicht 70 minuten geht, marker setzen, wo dann die songs einzeln anwählbar sind, ohne unterbruch des mixes...
hoffe konnte dir weiterhelfen...
wenn nicht, musst du mir nochmal erklähren, was du genau machen willst...
djpulpfusion
Member: Enclave
Enclave Aug 15, 2006 at 12:25:04 (UTC)
Goto Top
Ich suche ein Programm was mir die gleichen Funktionen gibt wie der Magic Musicmaker.

Was ich brauch:
4 Reihen wo ich Sounds neben dem Lied (nicht dazwischen) setzen kann. Es sollen Sounds kommen aber das Lied soll nicht aufhören.


Mfg

Enclave
Member: pulpfusion
pulpfusion Aug 15, 2006 at 17:31:55 (UTC)
Goto Top
ok, sag ich doch acoustica mp3 mixer...
da hast du unendlich viele spuren (glaub ich jedenfalls...) face-wink und kanst dann etliches zeugs dazu (oder dazwischen...) mixen... also einfacher gehts nicht...
probiers doch mal aus, kost ja nix und die ersten tage kannst dus voll nutzen inkl. speichern in mp3 oder was auch immer...
djpulpfusion
Member: Enclave
Enclave Aug 17, 2006 at 12:52:57 (UTC)
Goto Top
Jo danke ich werd heute mal ausprobieren und noch mal berichten face-smile

Mfg

Enclave