bommel1302
Goto Top

Programm schreibt nicht in die Regestry

Brauch mal wieder eure Hilfe.

Hallo Leute,

wir haben einen Brother P-Touch PC Label Drucker im Unternehmen. Dieser funktionierte bis zum Austasch des Rechners einwandfrei. Jetzt musste der Rechner aufgrund eines Hardwaredefekts ausgetauscht werden.
Leider bekomme ich den Drucker nicht mehr zum laufen. Der Drucker ist installiert incl. des Treibers. Brother P-Touch Editor 3.0 ist auch installiert. Software kann gestartet werden. In der Software kann der Drucker ausgewählt werden. Jedoch wird das nicht gespeichert. Die Etikettgrößen könnnen nicht eingestellt werden. Habe schon herausgefunden, das diese Einstellungen in der Regestry unter HKCU\Software\Brother Industries, Ltd. gespeichert werden sollen. Das funktioniert aber nicht.

Hier Infos zur Infrastruktur.

Windows 2008R2 Domain
Client: Windows XP mit SP3
Servergespeicherte Profile

Ich hoffe ihr habt einen Lösungsansatz für mich.

Gruß Marcel

Content-Key: 191829

Url: https://administrator.de/contentid/191829

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 26, 2012 at 07:50:37 (UTC)
Goto Top
Moin.

Du bietest keinen Ansatz für einen Ansatz. Du hast rausgefunden, dass er in die Reg. schreibt - aber... was geht denn schief? Setzt es sich zurück, oder was passiert? Oder versucht er nur zu schreiben und...?

In jedem Fall ist der Brother-Support ein Ansprechpartner.