lustigeralfred
Goto Top

programm (speedfan) systemstart

hallo

weis jemand wie ich speedfan automatisch bei systemstart starten lassen kann, gibtz da vielleicht irgendwo die möglichkeit, jedes x-beliebige programm bei systemstart zu starten??

Content-Key: 41088

Url: https://administrator.de/contentid/41088

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: exceter
exceter 28.09.2006 um 17:12:29 Uhr
Goto Top
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.09.2006 um 17:26:31 Uhr
Goto Top
Was für ein Betriebssystem?
Mitglied: Supaman
Supaman 28.09.2006 um 17:51:20 Uhr
Goto Top
unter windows gibts für solche komplexen anwendungen den AUTOSTART ordnerface-smile
Mitglied: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED 28.09.2006 um 19:29:16 Uhr
Goto Top
aaaaalso dafüür is der verantwortlich.... dachte mir immer, warum is dieser ordner leer :D
danke!!!!
Mitglied: Supaman
Supaman 28.09.2006 um 19:53:33 Uhr
Goto Top
btw. eine richtig gute speedfan-anleitung findest du hier: http://www.minitechnet.de/forum/index.php?t=msg&th=4984&start=0 ...
Mitglied: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED 29.09.2006 um 16:39:55 Uhr
Goto Top
danke für die genaue speedfan erklärung...

is es übrigens normal dass die cpu auf 65 grad hochgeht, tut meine nämlich wenn ich spiele spiel oder anders sehr belaste!!
Mitglied: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED 29.09.2006 um 18:56:19 Uhr
Goto Top
so, hab jetzt mal in meinen pc reingegriffn weil ich dem kack speedfan net so ganz geglaubt habe und festgestellt, dass in meinen beiden Pcs das heissteste die northbridge is, also diese kühlstäbe unter der cpu (is doch northbridge oda?)

und die geht mit der temperatur auch immer hoch wenn ich pc beanspruche!
bis 65 grad, aber ich denke nicht dass ihr das was ausmacht (die wird so heiss weil die grafikkarte ja gleich danebn is und die hat ne original passiv kühlung [9000er series])

also das mit speedfan, ich glaub ich werd da nie wirklich rausfinden können was welche temperatur anzeigt und wo es ab welcher temperatur kritisch wird.....
Mitglied: Supaman
Supaman 30.09.2006 um 22:54:13 Uhr
Goto Top
sagenwirs mal so: solange alles 100% stabiel läuft, ist das völig lutsche wie heiss es im pc wird. das bissl mehr an "verschleiss" durch höhere temperaturen kannst du vernachlässigen, da der normaluser vor dem ausfall seine komponenten durch was aktuellesres ersetzt...