Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm zur Synchronisation von Kontakten in Outlook?

Mitglied: 52486

52486 (Level 1)

04.07.2008, aktualisiert 13:19 Uhr, 3341 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich suche für meine Chefin ein Programm, mit dem sie ihren persönlichen Kontakteordner mit mehreren Kontakteordnern im öffentlichen Ordner (Exchange Umgebung) synchronisieren kann.
Die Kontakte müssen deswegen direkt synchronisiert werden, damit diese Kontakte auf das Smartphone, mittels ActiveSync, übertragen werden können.

Derzeit habe ich ein Programm laufen welches die Möglichkeit bietet, Kontakte von einem Kontaktordner aus den öffentlichen Ordnern mit dem persönlichen Kontakteordner zu synchronisieren. Nun sind aber noch zwei zusätzliche Kontakteordner dazugekommen und diese sollen nun auch synchronisiert werden, damit sie auf dem Smartphone verfügbar sind.

Hoffe ich konnte meine Frage verständlich formulieren

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Mit freundlichem Gruß,

Schwabenpole
Mitglied: future.former
04.07.2008 um 11:05 Uhr
leider keine freeware-lösung, aber dennoch gut zu gebrauchen und leicht zu administrieren:

"public outlook"

http://www.publicshareware.de/

vielleicht ist das das richtige für die anwendung ?

future.former
Bitte warten ..
04.07.2008 um 11:19 Uhr
Hab mir das Programm angeschaut, sieht auch super aus und würde die Funktionalität bieten die ich suche, nur leider bräuchte ich ein Programm welches in der bestehenden Exchangeumgebung arbeitet.

Ansonsten super schnelle Antwort
Bitte warten ..
Mitglied: antonz
04.07.2008 um 11:29 Uhr
Hi,

vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.msexchangefaq.de/tools/OutlookPCS.htm

cu
Bitte warten ..
04.07.2008 um 13:19 Uhr
Hi,

ja auch mit diesem Programm hab ich meine Erfahrungen gesammelt. Nur leider läuft dies nicht unter Office 2007, sprich Outlook 2007.

Kennt da jemand ne Alternative?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Synchronisation von AD-Kontakten zwischen zwei Domänen

Frage von KaffeepauseWindows Server2 Kommentare

Hallo Forum, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von AD-Kontakten zwischen zwei Domänen und der Autovervollständigung von Outlook. ...

Outlook & Mail

Standard Kontakte bei "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen"

Frage von johndoeOutlook & Mail

Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone und nutze die iCloud. Outlook Synchronisiert sich mit der iCloud, das betrift nur ...

iTunes

Outlook (2007) Geburtstage (in den Kontakten) nach Synchronisation mit iTunes um einen Tag nach hinten verschoben :-(

Frage von VoDa81iTunes3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Eigentlich synchronisiere ich immer von Outlook (2007) Richtung iPhone/iPad. Inzwischen sichere ich ...

Outlook & Mail

Outlook Kontakte haben keine Umlaute mehr!?!?

Frage von rurotilOutlook & Mail4 Kommentare

Wir mussten unseren Exchange Retten. Wir haben aus einer EDB Dateien die Postfächer Exportiert, hat alles Super geklappt. Allerdings ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung22 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...