geestrider
Goto Top

Programm bzw. Tool zum Verwalten oder Sichern von Verträgen

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Tool bzw. Programm, welches einem die Möglichkeit bietet alle Wartungsverträge/Verträge zu sichern.
Das Tool/Programm sollte möglichst kostenfrei sein, falls nicht sollte es keine hohen Anschaffungskosten benötigen.

Danke & Gruß,
rtietjen

Content-Key: 308963

Url: https://administrator.de/contentid/308963

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 05, 2016 at 11:48:59 (UTC)
Goto Top
z.B. - https://elooffice.elo.com/

LG Günther
Member: em-pie
em-pie Jul 05, 2016 at 12:11:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

Grundsätzlich kann das jedes DMS/ ggf. ließe sich das sogar mit 'nem SharePoint realisieren.

Ansonsten mal hier schauen:
Google -> DMS Freeware

Gruß
em-pie
Member: GeestRider
GeestRider Jul 05, 2016 at 12:23:42 (UTC)
Goto Top
Natürlich könnten dort die Dokumente verwaltet werden, allerdings bin ich eher auf der Suche nach einem Tool, welches mir die Möglichkeit bietet die Verträge einer Laufzeit zu versehen, sprich Vertragsabschluss - Vertragsende, möglicher Reminder für die Kündigungsfrist ect.
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Jul 06, 2016 at 06:29:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

ELO kann soetwas definitiv abbilden. Die spannendere Frage ist, Privatperson oder Firma.