Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm unbemerkt starten

Mitglied: blener

blener (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2006, aktualisiert 08.08.2006, 18967 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich möchte ein Programm im Hintergrund starten jemand ne idee wie ich das hinbekomme (ohne Dienste) ?
Mitglied: Torsten72
24.03.2006 um 18:16 Uhr
hi,

wie meinst du das? im "hintergrund"

-wenn das programm von hause aus sich nicht als dienst starten lässt, hift dir dieses tool
http://www.pirmasoft.de/runassvc.php

-ansonsten programm installieren, verknüpfung im unter start > alle programme > autostart erstellen und bei der verknüpfung das fensterverhalten auf minimieren einstellen. rechte maustaste > eigenschaften > reiter verküpfung > ausführen: minimiert.

gruß torsten
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasHoster
24.03.2006 um 18:21 Uhr
Der Windows Scripting Host kann Programme starten, ohne ein Fenster anzuzeigen.
set oShell = CreateObject("Shell.Application")
call oShell.ShellExecute(NameDesProgramms, Kommandozeilenargumente, Arbeitsverzeichnis, , ArtdesFensters)

Bei ArtdesFensters gibts
0 = unsichtbar (das willst Du)
1 = normal
2 = minimiert
3 = maximiert

4. Parameter bleibt leer!
Bitte warten ..
24.03.2006 um 20:36 Uhr
das programm hilft mir nicht weiter nach dienst erstellen läuft das programm trotzdem nicht staddessen bekomme ich diese fehlermeldung :

Dienst wurde auf lokaler Computer gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie sich im Leerlauf befinden, wie z.b. Leistungsprotokoll und Alarmdienste.

trifft aber nicht zu.
Bitte warten ..
24.03.2006 um 21:25 Uhr
hat sich erldeigt es funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheitsgrundlagen

Programm ohne UAC und Administratorrechte starten

Anleitung von agowa338Sicherheitsgrundlagen3 Kommentare

Hallo, ich denke, jeder kennt das Problem, ein Programm das die UAC aufpoppen lässt ohne dass es wirklich Administrator ...

Windows 7

Programme starten mit Parametern

gelöst Frage von b.poppeWindows 74 Kommentare

Hallo und einen recht schönen Abend. Ich habe folgende Aufgabe umzusetzen: Ich muss ein Programm unter bestimmten Rahmenbedingungen starten. ...

Windows 7

Programme starten nicht und werden nicht installert

gelöst Frage von Zoom78Windows 74 Kommentare

Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Es trat vor wenigen Stunden auf, nachdem ich den Radeon Treiber auf meinem ...

Windows Server

Powershell Programm über Citrix starten

Frage von Florian86Windows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Verknüpfung auf unseren Citrixserver welche ich über die Powershell starte und über Citrix verteile. Eine ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 10 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 20 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 2 TagenWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Meine Nachbarn sehen meinen Internet Trafic
gelöst Frage von beatnguEntwicklung52 Kommentare

Hallo Also ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 24 wohnungen. Meine nachbaren im letzten stock fummeln immer an ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP19 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...