userpulsar
Goto Top

Programm viellecht cmd line welches Bilder kleinrechnen kann

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm welches folgende Aufgaben erledigen kann.
Es handelt sich um Bilddaten die auf dem Server liegen (in Original Größe) ich möchte diese Bilder gerne behalten und suche ein Tool oder Programm welches das Bild kleinrechnet und am gleichen Ort unter gleichem Namen speichert. Am liebsten ein Tool welches anhand das Archiv Bit erkennt wenn neue Bilder da sind.
So das ich jedes Wochenende das Tool oder Script laufen lassen kann. Ach das ganze muss unter Windows laufen.

Danke für Eure hilfe.

Gruß der Pulsar

Content-Key: 185754

Url: https://administrator.de/contentid/185754

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: laster
laster May 31, 2012, updated at Oct 18, 2012 at 16:50:57 (UTC)
Goto Top
Member: MrNetman
MrNetman Jun 01, 2012 at 06:27:51 (UTC)
Goto Top
Und irfanview bräuchte man dazu noch nicht einmal installieren. Es läuft von einem beliebigen Directory und kann wunderbar ge-batcht werden.

Gruß
Netman
Member: userpulsar
userpulsar Jun 01, 2012 updated at 14:24:13 (UTC)
Goto Top
Danke,

Alles klar habs gefunden, hatte irfan schon installiert.

Danke für die Infos


der Pulsar