zzbaron
Goto Top

Kann Programm unter Vista nicht de installieren

Hi an alle,

habe da ein Problem:

Ich habe unter Windows Vista die Software für mein Multifunktionsgerät von Olivetti
installiert, die eigentlich für XP gedacht war. Da das Multifunktionsgerät aber so nicht funktioniert, wollte ich alles wieder De-installieren. Ich bekomme jedoch eine Fehlermeldung:
Der Windows Installer hat ein Paket betreffendes Problem festgestellt. Ein für den
Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden.
Ich solle mich an den Hersteller wenden. Dann kommt noch "Schwerwiegender fehler".

Nun, von Olivetti bekomme ich keine Antwort, auch nicht auf die Frage, wann es für mein
Multifunktionsgerät einen Vista Treiber geben wird.
Was kann ich tun???
Den Treiber konnte ich aber im Gerätemanager entfernen.

MfG

zzbaron

Content-Key: 62940

Url: https://administrator.de/contentid/62940

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jul 10, 2007 at 14:36:48 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich würde in der Systemwiederherstellung den Punkt auswählen, bevor Du die Treiber installiert hast. Solltest du die Systemwiederherstellung deaktiviert haben, so bleibt Dir nur Deine Maschine und die Registry nach Olivetti zu durchsuchen und alles zu Löschen.

Gruss
Udo