ludescher
Goto Top

Programm will only run under Win 95/98

Habe ein Programm, den "Garfield Comic book maker" und wollte es installieren!

Also ich habe wie erwähnt das oben stehende programm versucht zu installieren, aber er hat mir gesagt das das programm nur unter Windows 95/98 funktioniert!

Gibt es eine möglichkeit das programm zu installieren ohne einen Virtuellen PC zu installieren?

Danke für eure Hilfe

mfg

mesi

Content-Key: 46686

Url: https://administrator.de/contentid/46686

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 13, 2006 at 13:18:02 (UTC)
Goto Top
im XP gibts den sogenannten kompatibilitätsmodus (mein gott wer hat das wort erfunden) damit kannst du prgrammen vorgaukeln das es sich um ein 2000/98/95 handelt du musst auf der installationscd die eigenschaften der setup.exe aufrufen und dort auf dem reiter "kompatibilität" ein harken in programm im kopatibilitätsmodus ausführen fuer....
dein gewünschtes os auswählen passt

gruss
chris