37562
Goto Top

Programme aktuell halten Adobe etc.

Hi Leute,

weiß nicht ob es die richtige Rubrik ist.
ABer habe eine Netzwerk mit nur 25 Rechnern, nun stelle ich demnächst einen der 3 Server auf 2003 um.
Mache dann Benutzerprofile für die Mitarbeiter, ich habe ca 10 PC´s wo öfters mal die Mitarbeiter wechseln.
Nun ist es so das diese Rechner gleich sind von der Software, Office 2003 Basic und Adobe und so.
Wie halte ich Adobe und co auf den gleichen stand, also Office und XP per WSUS das ist klar.
Aber die anderen Sachen, kann ich per Script oder so aktuell halten.
Wie macht Ihr das so?

Danke im voraus für Hilfe.

Content-Key: 73142

Url: https://administrator.de/contentid/73142

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Nov 09, 2007 at 17:46:01 (UTC)
Goto Top
Du hast eine Domain? Dann nutze doch das AD und die Softwareverteilung der Gruppenrichtlinien.

geTuemII