Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Programme einzeln aufgelistet

Mitglied: cbu-kl

cbu-kl (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2008, aktualisiert 15:12 Uhr, 3611 Aufrufe, 10 Kommentare

Hi,

ich hab ein Problem und zwar wenn ich Microsoft Office 2000 installiere legt er die Programm einzeln unter Start --> Programme.
Wenn ich dagegen Microsoft Office 2003 installiere habe ich unter Start --> Programm einen Ordner und wenn ich mit dem Cursor darauf gehe geht ein weiteres Fenster auf wo sich die einzelnen Officeprogramme befinden.

Das sieht so aus und so hätte ich es gerne auch bei 2000.

746fe7e4a2ba48306a249b95def94e6d-programme - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Warum ist das bei 2000 nicht?
Kann man nachträglich in die Programmliste einen Ordner legen wo man die Programme reinlegen kann?

Gruß cbu-kl
Mitglied: 54487
17.04.2008 um 14:25 Uhr
Ja, kann man. Eigenschaften von Taskleiste > Startmenü.
Bitte warten ..
Mitglied: schregi82
17.04.2008 um 14:27 Uhr
Windows -> Startbutton -> rechte Maustaste -> Explorer - alle Benutzer -> Programme

Ordner erstellen und Icons verschieben.
Bitte warten ..
17.04.2008 um 14:34 Uhr
Widerspruch. Da fehlt was.
Bitte warten ..
17.04.2008 um 14:39 Uhr
Was soll hier denn fehlen ?
Bitte warten ..
17.04.2008 um 14:42 Uhr
Die Pfadangabe ist nicht vollständig.
Bitte warten ..
17.04.2008 um 14:51 Uhr
Also hab ob ein neues Bild rein gemacht so sieht es genau aus.
Die Office 2003 Programme sind alle in einem Ordner und haben eine eigene Ebene.
Die Office 2000 Programme sind einzeln in der Liste wie ihr sehen könnt, die sollen aber auch in einen Ordner.
Kann man das jetzt noch machen und ja wie?

Gruß cbu-kl
Bitte warten ..
17.04.2008 um 14:55 Uhr
@54487

.. dann versuchs mal. Da fehlt nichts.
(Explorer - alle Benutzer und nicht Explorer)

@cbu
Kannst du lesen ?
Bitte warten ..
17.04.2008 um 15:01 Uhr
@ schregi82

sorry deinen Beitrag hab ich überlesen.

Gruß cbu-kl
Bitte warten ..
17.04.2008 um 15:02 Uhr
@schregi82

Der Pfad lautet nicht
alle Benutzer - Programme ,
sondern
alle Benutzer - Startmenü - Programme.
Bitte warten ..
17.04.2008 um 15:12 Uhr
Was hat der Pfad mit dem Ordner zu tun auf den er klicken muss ?.

Windows -> Startbutton -> rechte Maustaste -> Explorer - alle Benutzer -> und man landet man automatisch im Startmenü - also nix falscher / fehlender Pfad !!

Alle Klarheiten beseitigt, dann ist ja gut.

Nochmal mein Tip:
.. dann versuchs mal. Da fehlt nichts.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

Lauffähigkeit einzelner Programme auf OS

Frage von l2ubenHardware5 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage und habe diesbezüglich schon etwas gegoogelt. > leider vergebens Die Frage ...

Windows 7

Win7 - Skalierung einzelner Programme ändern

Frage von ArnoNymousWindows 71 Kommentar

Moin, ich habe hier ein Notebook mit Win7 auf dem ich "PaperStream Capture" (Scansoftware) installiert habe. Nun arbeitet der ...

Windows Netzwerk

Netzwerkmonitor Software Auflistung einzelner Programme

Frage von killtecWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallo, ich suche ein Tool, das auf einem Windows 7/10 Rechner mir den Datenverbrauch anzeigt. Ich möchte den Verbrauch ...

Windows Server

Einzelnen Programmen via GPO Funktionen entziehen ?

Frage von WernimanWindows Server8 Kommentare

Hallo! Unsere Firma ist im medizinischen Bereich tätig (DRK). Für Abrechnungen etc. wird mit "Euregon .snap" ein für den ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...