84075
Goto Top

Programme Remote auf Rechner ausführen

Hallo,

ich möchte gerne per remote eine batch auf allen Rechnern ausführen die ich in die hosts.txt schreibe.
- Batch befindet sichauf allen Rechnern unter C:\tmp\test.bat
- hosts.txt befindet sich auf meinem Rechner von dem ich aus per remote die Ausführung des Batches starten möchte

Wie gehe ich da vor? Mit psexec komm ich per remote auf alle Rechnerdoch ich möchte es schneller machen indem ich ein Skript ausführe das mir die hosts aus der hosts.txt ausliest und dann auf alle rechner geht um die batch die unter C:\tmp\test.bat zu starten

Content-Key: 140517

Url: https://administrator.de/contentid/140517

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 84075
84075 Apr 13, 2010 at 13:55:29 (UTC)
Goto Top
etwa so:

psexec @hosts.txt -u USERNAME C:\tmp\test.bat ????
Mitglied: 45877
45877 Apr 13, 2010 at 14:01:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
mach es lieber so

psexec @hosts.txt -u USERNAME \\server\freigabe\test.bat
Member: matze2010
matze2010 Apr 13, 2010 at 14:04:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @45877:
\\server\freigabe\test.bat
Dann können sich die Mitarbeiter aber nicht mehr durch tauschen oder anpassen der test.bat selbst zum Admin machen face-smile

Lg
Matze
Mitglied: 84075
84075 Apr 13, 2010 at 14:06:55 (UTC)
Goto Top
das klappt, danke dirface-smile und wie bekomme ich ganz viele files auf die rechner kopiert die in meiner txt stehen?hatte schon mal nen thread offen aber das klappte nicht
Mitglied: 84075
84075 Apr 13, 2010 at 14:13:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @84075:
das klappt, danke dirface-smile und wie bekomme ich ganz viele files auf die rechner kopiert die in meiner txt stehen?hatte schon mal nen
thread offen aber das klappte nicht


hab das so gemacht mit dem kopieren:

@echo off
set frompath= T:\test\ms.txt

for /f "eol= tokens=1" %%i in (T:\test\list.txt) do copy /v /y %frompath% \\%%i\C$\tmp