susie1703
Goto Top

Programme Remote mit der WMIC deinstallieren bringt ReturnValue:1603

Hi @all,

wollte gerade mal mit der WMIC test halber ein Programm auf einem Remote PC deinstallieren, da wir auf unseren PCs ein paar veraltete Programme haben wäre das eine gute Lösung um mal ein wenig aus zu misten ohne von PC zu PC zu "dackeln".

Das habe ich ausgeführt:

wmic:root\cli>/node:PC13 product where version="11.00" call uninstall /nointeractive

Nun bekomme ich aber wenn ich dies tu immer das als Antwort:


(\\PC13\ROOT\CIMV2:Win32_Product.IdentifyingNumber="{2B585FE8-9D13-4BB1-A350-7EF347008FB3}",Name="HDB",Version="11.00")->Uninstall() wird ausgeführt

Methode wurde ausgeführt.
Ausgabeparameter:
instance of __PARAMETERS
{
ReturnValue = 1603;
};


Laut Google soll ich die Console als Administrator starten... Allerdings läuft die Console schon mit höchsten Rechten.

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Wie gesagt WMIC Console läuft mit Domain Admin und auf dem Remote PC bin ich mit einem Testuser angemeldet, der im Moment auf dem PC gar nichts macht.

LG
Susie

Content-Key: 207678

Url: https://administrator.de/contentid/207678

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 07.06.2013 um 13:03:43 Uhr
Goto Top
Hallo Susie,
Das ist ein Windows Installer Fehlercode.
Les mal folgenden Artikel: http://www.msigeek.com/715/how-to-troubleshoot-the-error-1603-fatal-err ...

Grüße Uwe