homer99
Goto Top

Programme unter Vista

Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem unter Vista.
Wenn ich ein Programm installiere, läßt sich das Programm mit Klick (aus der linken Programmleiste oder auch direkt von der Platte) nicht starten. (es erscheint die Fehlermeldung 'Programm.exe funktioniert nicht').
Wenn ich jetzt das selbe Programm mit rechtsklick der Maus 'Mit Administratorrechten ausführen' starte, funktioniert es problemlos.
Andere Programme, die zur selben Zeit programmiert wurden (absolut identisches System), funktionieren gleich nach der Installation ohne Probleme.
Warum funktioniert ein Programm normal, daß andere nur durch rechtsklick der Maus 'Mit Administratorrechten ausführen'.
Das gleiche wenn ich Delphi normal starte, dann ein Programm kompiliere, erhalte ich die Fehlermeldung 'Programm.exe kann nicht erstellt werden'. Starte ich Delphi aber mit rechtsklick der Maus und 'Mit Administratorrechten ausführen', funktioniert alle wunderbar.
Irgendwo ergibt das alles keinen Sinn.

Content-Key: 61479

Url: https://administrator.de/contentid/61479

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock