0xc0ffe
Goto Top

Programmierung eines Teamspeak3 Plugin

Hallo zusammen,

könnte mir eventuell jemand mit Erfahrung in dem Thema ein paar Grundlegende Fragen beantworten?

Ich habe vor für einen Teamspeak3 Server ein Plugin zu schreiben, dass für bestimmte Servergruppen ein akustisches Signal wiedergibt, wenn sich User in bestimmte Channel begeben.

Meines Wissens dürfte das in C oder C++ passieren aber auch da lasse ich mich gerne berichtigen.


Danke schon einmal für die Hilfe.


0xC0FFE

Content-Key: 327588

Url: https://administrator.de/contentid/327588

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 26.01.2017 um 15:35:13 Uhr
Goto Top
Moin,

guckst du hier.

Gruß Krämer
Mitglied: 0xC0FFE
0xC0FFE 27.01.2017 um 13:27:29 Uhr
Goto Top
Hallo Krämer,

danke für deine Antwort, die Vidoes sind mir bereits bekannt mir geht es eher um die Umsetzung der Funktion des Plugins


0xC0FFE