13780
Goto Top

Programmordner unter Vista löschen

Hallo Allerseits,

ich nutze ein Vista Business 64-Bit Betriebssystem und habe Probleme Dateien in dem Ordner c:\Proram Files (x86) zu löschen. Angeblich reichen meine Berechtigungen als Administrator nicht aus. Es handelt sich dabei um 1 Verzeichnis welches aus einer unvollständigen Adobe Acrobat 8 Installation übriggeblieben ist ( Adobe8.0\Rresource).

Ich kann mir auf dieeses Verzeichnis auch keinen Vollzugriff einrichten.

Ist das ein allemeines Problem bei Vista und wie lös ich es?

Content-Key: 98507

Url: https://administrator.de/contentid/98507

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: -Ohforf
-Ohforf 06.10.2008 um 10:11:48 Uhr
Goto Top
Hallo Picard,

Ich kann mir auf dieeses Verzeichnis auch keinen Vollzugriff
einrichten.

Ist das ein allemeines Problem bei Vista und wie lös ich es?

Ob es ein allgemeines Problem ist, kann ich dir nicht sagen,
aber ich hatte schon öfters damit zu kämpfen.

Versuch doch mal die Besitzerrechte dieses Ordnes mit dem Windows-Boardmittel "takeown" (Technet-Referenz) zu übernehmen.

Ansonsten würde ich eine LiveCD (BartPE, Knoppix, etc.) deines Vetrauens hinzuziehen.

Gruß