cazador
Goto Top

Programmstarts von Winzip 17 und Outllok 2010 bei Netzwerkverbindung stark verzögert

Hallo Zusammen,

folgendes Problem habe ich auf meinem Windows 7 PC in einer Server 2003 Domäne ohne Internetzugang:

Das Starten diverser Programme ist stark verzögert, wenn eine Netzwerkverbindung aktiviert ist.
Es sieht aber so aus als ob beim Start der Programme eine Verbindung ins Internet aufgebaut werden soll.

Sobald das Netzwerkkabel herausgezogen ist, starten die Programme gewohnt schnell.

Bei den Programmen, beilspielsweise Winzip, habe ich die automatische Aktualisierung deaktiviert.
In den Netzwerkeinstellungen habe ich keine Gatewayeintragung.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Verzögerung eliminieren kann?

Content-Key: 197013

Url: https://administrator.de/contentid/197013

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock