bytetix
Goto Top

Programmverknüpfung zu Citrix ist nicht aktiv

LIebe IT Kollegen,

wir haben in der Firma 1 Citrix Terminalanwendung, welche ich gerade auf einem neuen Notebook zum laufen bringen wollte.

wir haben dazu einen http link welcher mit .ica endet. Diesen legen wir auf den Desktop und installieren die neueste Version von XenAppHosted.msi

Normalerweise öffnet sich danach dann immer korrekt die Citrix Anwendung wenn ich auf die Verknüpfung klicke, diesmal geht leider nur der Internet Explorer auf, welcher diese .ica DAtei natürlich nciht richtig handlen kann.
Ich habe in der Systemsteuerung in Windows 7 schon utner Standardprogramme geprüft, ica ist richtig auf die citrix Anwendung verlinkt.

Weiß vielleicht jemand was hier schief läuft? Neu installation brachte auch nichts...

Danke!

Content-Key: 169583

Url: https://administrator.de/contentid/169583

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock