sashovic
Goto Top

Projekt LASSO - Loglogic

Hoffe ich habe beim schnellen Überfliegen der Threads nichts übersehen und hoffe mir kann jemand helfen.

Hallöchen an alle,

folgendes Problem,

ich habe den Auftrag bekommen ein Programm auf einer virtuellen Oberfläche mit WinP, Win2000 und 2003 Server und SLES9 zu testen, welches mir die Möglichkeit bietet, Eventlogs von den jeweiligen OS zu schreiben. Frei erhältlich bei SourceForge haben ich mir dann Loglogic 4.0.5 besorgt. Wie bei der Installation angezeigt ( kam die Benachrichtigung das es anscheinend nur ordnungsgemäß unter Win Server 2003 läuft ) habe ich es auch dort installiert und bin den instruktionen gefolgt.

Nach der Installation passiert jetzt folgendes: Nichts ...

Ich habe zwar im InstallOrdner eine .exe Datei die aber nur eine Art Commandfenster öffnet in dem ich aber auch nichts eingeben kann. Des Weiteren sind .ini Dateien dabei in denen ich aber nur kleinere Einstellungen zum Programm tätigen kann.

Hab auch schon versucht über google etwas heraus zu finden ob es da vllt ein anderes Programm mit selbigen Namen gibt oder ob mir nur die Buy Version das gewünschte Ergebnis liefert. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und die Lösung ist ganz einfach oder ich hab einfach nur das falsche Programm?!

Hoffe ich konnte mein Problem darlegen und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe

MfG

Content-Key: 123009

Url: https://administrator.de/contentid/123009

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock