neokadesh
Goto Top

Projektplaner Software

Hi,

ich suche ein brauchbaren Projektplaner. Ich habe schon einige gefunden,
kenne mich aber nicht so in dem Bereich aus. Ich suche eins das leicht zu verstehen ist und
wo mehrere Bereiche miteinander verknüpft sind d.h. wenn ich mit der Beschaffung bestimmter
Hardware nicht rechtzeitig fertig werde, dass es sich auch auf die anderen Bereiche auswirkt.
Preis spielt keine Rolle. Würde gerne auch eure Erfahrungen zu Projektplanern hören.

Dank im vorraus

Content-Key: 83519

Url: https://administrator.de/contentid/83519

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: kuechenchef
kuechenchef Mar 19, 2008 at 14:40:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich MS Project nehmen. Als Open Source würde ich mir mal OpenProj näher anschauen.

Gruss