gate7
Goto Top

Proliand Server ML 350 bootet nicht von einer erstellten boot cd

Hallo erst mal alle yusammen und ein dickes lob an alle die es moeglich machen das dieses Board so klasse ist.
Hier aber mein Problem.Ich habe einen Proliand Server ML 350 der lief wunderbar bies der strom ausfiehl und das UPS leider nicht funktionierte.Als ich den Rechner neu startete kamm die Fehlermeldun a disk error occcured.Also dachte ich das der MBR weg ist und so nahm die WIndows Server Cd um mit der Wiederherrstellungs konsole durch fixmbr wiederherzustellen.Doch der Server startete nicht.Ok dann probieren wir es mal mit einer Boot cd die Hirens zb um mit einem dort enthaltenen Tool den MBR zu fixen.Doch wieder fehlaneige.
Da die CD drei versionen des Windows Server hat wahlte ich die version die ich installiert habe im Server doch schwaryer Bildschirm.Der Server bootete auch da nicht.Also neue Platte rein und neu Installation.OK Installation erfolgreich und die Erste platte wird im Explorer auch angezeigt.S nun wollte ich mit Acronis Enterprise server ein Image von der ersten Platte ziehen um es danach auf die neue Platte zu installieren damit ich die einstellungen nicht verliere.Doch beim eilegen und starten von acronis boot loader bleibt der Loader stehen und Acronis Startet nicht.Windows version ist Standard und die cd hat mnir ein bekannter ausgeliehen damit ich das Prog mal am Server ausprobiere denn mit Workstation hatte ich keine Probleme wenn es um Workstation Backups ging.
So warum bootet der Server nicht von cd wenn ich eine Boot cd einlege? bitte helft mir denn es ict echt ne Haufen Arbeit wenn ich es nicht hinbekomme.Ausserdem wuerde ich dann Acronis auch auf anderen server benutzen um dort meine BAckups zu erstellen das erspart mir echt Arbeit.
Vielen Dank schon mal fuer eure Zeit und Muehe.

Bin echt am verzweifeln weiß denn keiner Rat?vieleicht muss ich noch was anderes am
server einstellen,ausser Boot priorität cd,damit es funzt?
Vilen Dank für eure zeit.

Content-Key: 40867

Url: https://administrator.de/contentid/40867

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock