mirkobru
Goto Top

Proliant ML370 aus dem Rack ausbauen

Server klemmt mit den Schienen im Rack

Hallo zusammen,

Zu Dritt probieren wir nun schon seit Stunden den Proliant ML370 aus dem Rack zu nehmen.

Wir haben eine Anleitung (ab S. 130) zum Einbauen, aber nicht zum Ausbauen. Eigentlich dachten wir, es wäre das Gleiche nur umgekehrt.
Aber der Server ist extrem gut in den Schienen eingerastet und selbst die beiden blauen Hebel, welche man in Richtung der Schiene drücken kann, bringen nichts.

Hat jemand hiermit Erfahrung, weiss jemand wie man diesen Server rausbekommt ?

Vielen Dank im Voraus !


Gruß

Mirkobru

Content-Key: 121035

Url: https://administrator.de/contentid/121035

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: mirkobru
mirkobru Jul 22, 2009 at 09:06:23 (UTC)
Goto Top
Ok, ich hab's gelöst: das große Gewicht verhinderte die korrekte Bedienung der kleinen Hebeln, wo durch die Schiene gelöst wurde.

Gruß

Mirkobru